Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Einstieg in der nächsten Woche

11.09.2020 - 20:25 Uhr Gemeldet von: MakerSRB | Autor: Robin Meise

Im Pokalspiel gegen den Chemnitzer FC wird Benjamin Hübner aufgrund seiner Kapselbandverletzung im Sprunggelenk neben Håvard Nordtveit (Fußverletzung) und Konstantinos Stafylidis (Schulterluxation) der TSG Hoffenheim nicht zur Verfügung stehen können.


Wenn es für die Sinsheimer am 19. September mit der Bundesliga gegen den 1. FC Köln losgeht, könnte der 31-Jährige aber wieder eine Alternative darstellen. "Ich hoffe sehr, dass er nächste Woche wieder ins Training einsteigt und dann auch wieder eine Option für das erste Bundesligaspiel in Köln ist", erklärte Coach Sebastian Hoeneß im Vorfeld der Begegnung mit Chemnitz.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
24% VERKAUFEN!