Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Hoffenheim muss gegen Köln auf Hübner verzichten

17.09.2020 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die TSG Hoffenheim muss ohne ihren Kapitän in die neue Saison starten: Benjamin Hübner verpasst nach dem DFB-Pokalspiel in der letzten Woche (5:4 n.E. gegen Chemnitzer FC) auch den Bundesligaauftakt am kommenden Samstag (15:30 Uhr) gegen den 1. FC Köln. Das teilte der Bundesligist am Donnerstag mit.


Der Innenverteidiger hatte sich in der letzten Woche im Training der Kraichgauer eine Kapselbandverletzung am Sprunggelenk zugezogen.

Zuletzt bestand noch die Hoffnung, dass er in dieser Woche in das Mannschaftstraining zurückkehren und damit für den ersten Spieltag zur Verfügung stehen könnte. Diese bestätigte sich jedoch nicht. Trainer Sebastian Hoeneß bestätigte auf der Pressekonferenz den Ausfall seines Abwehrchefs.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!