Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Integration ins Teamtraining

16.11.2020 - 21:12 Uhr Gemeldet von: Ricardo96 | Autor: Robin Meise

Benjamin Hübner hat sich laut "kicker"-Angaben wieder im Trainingsbetrieb der TSG Hoffenheim eingefunden. Der Defensivakteur fällt bereits seit etwas mehr als zwei Monaten mit einer Kapselbandverletzung im Sprunggelenk aus und soll nun an die höheren Belastungen herangeführt werden.


Ob der 31-Jährige bereits am kommenden Wochenende in den Kader stoßen könnte, ist aufgrund der doch langwierigen Ausfallzeit zumindest noch ungewiss. Für die TSG geht es am Wochenende mit einem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart weiter.

Ebenfalls zurück auf dem Platz sind Stefan Posch (Sprunggelenksverletzung), Dennis Geiger (Mittelhandbruch) und Andrej Kramaric (Coronavirus).

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
1% VERKAUFEN!