Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Für Hübner könnte es erneut nicht reichen

13.04.2022 - 14:44 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Benjamin Hübner wird durch seine Rückenbeschwerden bislang auch in dieser Woche an einer Trainingsteilnahme bei der TSG Hoffenheim gehindert. Laut kicker-Angaben arbeitete er am Mittwoch nur individuell.


Damit droht dem Innenverteidiger der nächste Ausfall. Zumindest mal wird es sehr eng für die Partie gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth (Sonntag, 17:30 Uhr). Einen möglichen Startelfeinsatz Hübners kann Hoffenheims Cheftrainer Sebastian Hoeneß jedenfalls wohl schon mal von seiner Liste streichen.

Der letzte Einsatz von Hübner datiert auf den 24. Spieltag. Danach setzte ihn zunächst eine Corona-Infektion außer Gefecht, ehe es nun im Rücken zwickt.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
67% VERKAUFEN!