Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Fürth kommt zu früh für Hübner

14.04.2022 - 16:29 Uhr Gemeldet von: Klaue1899 | Autor: Kristian Dordevic

Es zieht sich bei Benjamin Hübner. Seit zwei Wochen schleppt sich der Innenverteidiger der TSG Hoffenheim mit Rückenproblemen herum, die höchstwahrscheinlich auch Konsequenzen für das Duell mit Greuther Fürth haben.


Konkret: Sebastian Hoeneß geht davon aus, dass Hübner nicht zur Verfügung steht. „Das Spiel wird aller Voraussicht nach zu früh kommen“, sagte der Chefcoach im Vorgespräch zur Begegnung.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
23% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • Steffen Mro
    1 Frage 0 Follower
    Steffen Mro
    14.04.22

    Vogt S11?

  • 14.04.22

    Saison gelaufen sag ich

  • 14.04.22

    Als ich in der Winterpause angemerkt hatte, dass Hübners Körper einfach nicht mehr mitmacht im Leistungssport und er keine 10 Spiele mehr macht in dieser Saison, gab es wieder einmal deutlichst Dislikes. Gruß geht raus an alle "Experten".

    • 14.04.22

      Dislike geht raus von allen "Experten".
      9 Spiele auf der Bank, 5 Startelf, 2 die er ohne Coronapause sicher auch gemacht hätte = weniger 10? Interessante Rechnung...

    • 15.04.22

      Bist einfach der krasseste von allen Phoenix! Warum können nicht alle so viel Fußball Know-how haben und gleichzeitig so bescheiden sein wie du...

    • 15.04.22

      Es geht nicht darum, ob ich krass bin, sondern dass dieses Forum teilweise überhaupt nicht mehr objektiv Spieler einschätzen will, sondern nur pushen will. Hübner, Guerreiro, Hofmann, etc fallen einfach (mittlerweile) sehr oft aus. Speziell Hübner hat seit Jahren eine lange Krankenakte. Und immer wieder ist Goldgräberstimmung, wenn er (mal wieder) vor einem Comeback steht. Da fehlt es einfach wirklich an Erfahrung, wenn man solche Spieler falsch einschätzt oder es geht eben nur ums Pushen. Und wenn dann ein Post von mir, der darauf hinweist, keine zu großen Erwartungen an Benni zu stellen, gefühlt mit 1:10 gedisliked wird, zweifle ich schon SEHR an der Objektivität der Bewerter. Und diesen Spiegel habe ich nur eben jenen vorgehalten, ohne Selbstlob.

    • 15.04.22

      Objektivität und sinnvolle Diskussionen findest du hier leider nur noch ganz selten.
      Diese "ich habs euch doch gesagt" Schiene ist aber genauso schlimm. Im Nachhinein ist jeder schlauer.
      Sei doch einfach froh dass du bei Hübner den richtigen riecher hattest und recht bhhalten hast. Gibt ja vlt auch Leute die damals deinen Post gelesen haben und dir recht gegeben haben ohne zu liken. Like und Dislike habe ich hier glaube ich seit 2 Jahren schon nicht mehr gedrückt.
      Am Ende den Klugscheißer raushängen lassen bringt aber weder der community noch dir etwas.

    • 15.04.22

      Dafür kriegste nen like kickair - den ich wie nen Dislike ganz selten nutze - bin ja kein altrömischer Imperatpor. Ein Hoch aufs Understatement.
      Mein Auto, Mein Haus, Meine Yacht, Mein Fussballwissen.
      Da lob ich mir Kommentarsektionen von Pornoseiten - da sind die Leute einfach nur entspannt.

  • 14.04.22

    Nur 6 Gegner kamen nicht zu früh für ihn in dieser Saison.. so anfällig wie er ist, ist er einfach kein Spieler für einen Hobby-Manager...

  • 14.04.22

    Macht kein Spiel mehr diese Saison. Jede Wette

  • 14.04.22

    Richards S11?