Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Hoeneß über Hübner: „Bin da ganz op­ti­mis­tisch“

17.03.2022 - 13:04 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Benjamin Hübner konnte unter der Woche bereits wieder mit seinen Teamkollegen der TSG Hoffenheim trainieren. Der Innenverteidiger hat seine Corona-Infektion überstanden und war größtenteils auf dem Platz. Dennoch setzt Trainer Sebastian Hoeneß hinter seine Spielfähigkeit noch ein Fragezeichen.


„Schon ein bisschen früher als eigentlich gedacht“ war Hübner wieder auf dem Rasen zu sehen, wie Hoeneß während der Pressekonferenz am Donnerstag mitteilte. Dabei war er zwar noch nicht komplett dabei, konnte „aber schon große Teile“ absolvieren. „Da ist schon noch ein Fragezeichen fürs Wochenende, aber ich bin da ganz optimistisch“, erklärte Hoeneß vor dem Spiel gegen Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr).

Zumindest für den Spieltagskader sollte es für Hübner nach diesen Aussagen wohl reichen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!