Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Hübner auch nach der Winterpause noch keine Option

21.12.2020 - 18:45 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Die Pressekonferenz am Montag fördert zum aktuellen Zustand von Benjamin Hübner keine guten Neuigkeiten zutage. Der Hoffenheim-Kapitän laboriert seit Saisonbeginn an einer Kapselbandverletzung im Sprunggelenk. Wann genau er in den Spielbetrieb eingreifen kann, ist weiterhin offen.


"Benny wird sicherlich noch kein Thema sein", so das Statement von Trainer Sebastian Hoeneß während des Mediengesprächs vor dem Pokalspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (Dienstag, 18:30 Uhr). Von den Langzeitverletzten habe der Übungsleiter nur die Hoffnung, dass Pavel Kaderábek bald zurückkehren kann.

Seine Ausführungen bezieht der Coach dabei "auf die Zeit nach der Winterpause, der kurzen Winterpause". Dass die Leidenszeit Hübners alsbald ein Ende finden wird, ist somit aktuell nicht abzusehen. In der laufenden Spielzeit konnte der Innenverteidiger noch kein Pflichtspiel bestreiten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
52% VERKAUFEN!