Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Hübner-Rückkehr ungewiss: „Sieht nicht so gut aus“

13.11.2022 - 18:20 Uhr Gemeldet von: stolzeralbaner420 | Autor: Ali Nikkhouy

Aufgrund einer Innenbandverletzung am Sprunggelenk sowie Rückenproblemen steht Benjamin Hübner, der etatmäßige Kapitän der TSG Hoffenheim, seinem Verein bereits seit Saisonbeginn nicht zur Verfügung. Eine Rückkehr auf den Trainingsplatz und geschweige denn den Spielbetrieb ist bislang nicht in Sicht.


„Bei Hübner sieht es ehrlich gesagt nicht so gut aus“, gab Chefcoach André Breitenreiter zu Protokoll. „Er macht keine Schritte nach vorne, der Rücken plagt ihn auch weiterhin. Da müssen wir einfach abwarten, wie sich das weiter entwickelt. Es ist wirklich sehr ungewiss, wann er zurückkommt.“

Keine guten Aussichten für den Defensivspieler, der in den vergangenen Jahren aufgrund vieler diverser Verletzungen selten richtig Fuß fassen konnte.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!