Benjamin Hübner | 1. Bundesliga

Hübner trainiert weiterhin nur reduziert: Kein Comeback in dieser Saison?

20.04.2022 - 12:39 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Dass sich bei Benjamin Hübner vermeintlich kleinere Blessuren auch mal über einen längeren Zeitraum hinziehen können, ist wahrlich keine neue Erkenntnis mehr. Auch jetzt machen ihm Beschwerden, die anfänglich als nicht so gravierend eingestuft wurden (Rückenprobleme), schon eine Weile einen Strich durch die Rechnung. Gleich drei Bundesligaspiele der TSG Hoffenheim verpasste er zuletzt.


Wie der kicker vermutet, könnte sich für Hübner sogar ein vorzeitiges Saisonaus anbahnen. Er fehlt seit drei Wochen im Mannschaftstraining und arbeitet weiterhin nur individuell. Durch den Rückstand und die anhaltenden Probleme ist es nach Einschätzung des Fachmagazins eher unwahrscheinlich, dass er im Endspurt noch einmal eingreifen kann.

Ob Hübner die aktuelle Saison wirklich abschreiben muss, wird sich zeigen. Im Rahmen der Spieltagspressekonferenz dürften weitere Infos folgen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
11% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
73% VERKAUFEN!