Benjamin Köhler | 2. Bundesliga

Zukunft von Köhler offen

21.03.2016 - 15:56 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Mehr als ein Jahr nach der Diagnose Lymphdrüsenkrebs feierte Benjamin Köhler am Wochenende eine für alle Beteiligten emotionale Rückkehr beim 1. FC Union Berlin. Wohl auch im Lichte dieses Werdegangs steht er dem Umstand, dass sein Vertrag – der kurz nach der Diagnose verlängert wurde – im Sommer ausläuft, recht gelassen gegenüber.


"Ich mache mir da keinen Druck. Ich versuche, meine Leistung zu bringen. Und wenn ich spielen kann, dann mache ich das", erklärte der im August seinen 36. Geburtstag feiernde Fußballer laut "kicker". Gespräche habe es bislang jedenfalls nicht gegeben. Karriereende, Verbleib in Berlin, Fortsetzung an anderer Wirkungsstätte – nach jetzigem Stand der Dinge scheint es vollkommen offen zu sein, wie es bei Köhler weitergeht.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE