Benjamin Pavard | 1. Bundesliga

FCB-Teamtrai­ning wieder mit Pavard

10.03.2021 - 14:38 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim FC Bayern hat Benjamin Pavard nun den nächsten Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback gemacht: Wie zuletzt bereits von FCB-Chefcoach Hansi Flick angekündigt, konnte der 24-jährige Rechtsverteidiger in dieser Woche wieder ins Teamtraining der Münchener zurückkehren und erstmals nach seiner Corona-Erkrankung mit den Kollegen trainieren. Das berichtet der kicker.


Ein positives Zeichen, dennoch bleibt mit Blick auf die krankheitsbedingte Pause noch abzuwarten, ob Pavard schon am kommenden Wochenende dem Kader der Rot-Weißen angehören kann.

Für ihn gilt es seine Matchfitness zurückzuerlangen. Auskunft darüber, ob Pavard schon wieder einsatzfähig ist, wenn der Gegner am nächsten Samstagnachmittag Werder Bremen heißt, wird noch die restliche Trainingswoche zeigen.

Und auch die Pressekonferenz des deutschen Rekordmeisters zum anstehenden 25. Spieltag dürfte noch einmal neue Infos zu Pavard liefern. Diese ist für Freitag geplant.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,36 Note
2,91 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
25
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!