Benjamin Pavard | 1. Bundesliga

Pavard bricht anscheinend Trai­ningsver­such ab

12.08.2020 - 15:07 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Hoffnungen auf eine rechtzeitige Rückkehr von Benjamin Pavard bis zum anstehenden Champions-League-Duell mit dem FC Barcelona haben anscheinend einen Dämpfer erhalten. Der Verteidiger hat sich am Mittwoch erstmals nach seiner vor gut zwei Wochen erlittenen Bänderverletzung (an der linken Fußwurzel) auf dem Trainingsplatz des FC Bayern gezeigt. Um nur kurz danach aufzuhören.


Laut "Sky" lief er lediglich eine Platzlänge, nach einem Austausch mit dem Reha-Coach war wieder Schluss. Wie es aussieht, muss das Comeback noch etwas auf sich warten lassen.

Die Zeichen stehen auf einen erneuten Ausfall. Pavard hatte schon das Achtelfinalrückspiel gegen den FC Chelsea verpasst. Bereits am Freitagabend geht es für die Münchener in der Königsklasse mit dem Viertelfinale weiter.

Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs

Die Bundesligisten haben mit der Vorbereitung auf die neue Saison losgelegt, diverse Trainingslager und Testspiele sind angesetzt. Hier geht's zum Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,36 Note
2,91 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
25
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!