Benjamin Pavard | 1. Bundesliga

Nach Coro­na-Infek­tion: Pavard steigert sein Pensum

04.03.2021 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Benjamin Pavard stand am Donnerstag wieder eine etwas intensivere Einheit auf dem Übungsplan. Der Defensivakteur des FC Bayern München hatte sich aufgrund seiner Corona-Infektion zuletzt in häuslicher Quarantäne befunden und konnte nun unter anderem Pass- und Balltraining sowie Sprints absolvieren.


Laut Angaben der "Bild" besteht somit durchaus Hoffnung, dass der französische Nationalspieler im weiteren Verlauf des Tages bereits ins Teamtraining der Süddeutschen zurückkehren könnte. Sollte dieser Schritt gelingen, würde Pavard womöglich auch schon eine Kaderoption für das anstehende Duell mit Borussia Dortmund darstellen.

Bereits bei Thomas Müller, der ebenfalls vom Coronavirus erwischt wurde, gab es nach nur einer vollen Trainingseinheit mit der Mannschaft ein Comeback im Aufgebot der Bayern. Die Partie gegen den BVB wird am frühen Samstagabend (18:30 Uhr) in München ausgetragen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,36 Note
2,91 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
25
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!