Benjamin Pavard | 1. Bundesliga

Pavard steht gegen Stuttgart zur Verfügung

06.05.2022 - 14:54 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Duell mit Ex-Klub VfB Stuttgart wird Benjamin Pavard mit dabei sein. Laut Sky-Reporter Torben Hoffmann konnte der Verteidiger inzwischen ins Teamtraining des FC Bayern München zurückkehren. In den vergangenen Tagen machten ihm Knieprobleme zu schaffen. Während Niklas Süle voraussichtlich auf der Bank landen wird, winkt Pavard ein Platz in der Startelf.


Insgesamt hat Julian Nagelsmann die volle Kapelle zur Verfügung. „Wir haben heute 24 Feldspieler im Training. Das ist, glaube ich, Rekord dieses Jahr.“ Lediglich kleinere Probleme hatte der FC Bayern im Laufe der Woche zu beklagen. Joshua Kimmich und Alphonso Davies (beide Magen-Darm) sowie Jamal Musiala (leicht erkältet) werden aber ebenfalls dem Kader angehören.

Quelle: twitter.com | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,36 Note
2,91 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
25
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!