Benjamin Pavard | 1. Bundesliga

Pavard verpasst weitere Trainings: Kein Kaderplatz gegen Augsburg

27.08.2023 - 13:04 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Bennet Stark

Benjamin Pavard steht nicht im Kader für das Spiel des FC Bayern München gegen den FC Augsburg. Das berichtet die BILD, aber auch Transferexperte Fabrizio Romano.


Nach Angaben des Boulevardblatts hat der französische Abwehrspieler, der einen Wechsel zu Inter anstrebt, auch das Abschlusstraining am Samstagnachmittag verpasst. Bereits am Freitag sowie am Mittwoch blieb Pavard dem Training der Bayern fern.

Über die Gründe für das Fehlen des 27-Jährigen äußerte sich der FCB auf BILD-Nachfrage in den vergangenen beiden Tagen nicht mehr. Am Mittwoch sei es noch eine Erkrankung gewesen.

Es ist wahrscheinlich, dass die Situation mit dem möglichen Wechsel zum italienischen Erstligisten Inter Mailand zusammenhängt. Pavard möchte den Rekordmeister unbedingt dorthin verlassen, und auch Bayern hat bereits eine Einigung mit Inter über 32 Millionen Euro erzielt. Grünes Licht gab es bis zuletzt aber nicht, weil der Bundesligist erst noch einen Ersatz verpflichten muss.

Quelle: bild.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,36 Note
2,91 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
25
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
8% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
81% VERKAUFEN!