Benjamin Pavard | 1. Bundesliga

Scoutet Tottenham Hotspur Pavard?

08.03.2018 - 09:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Die fünf Millionen Euro, die der VfB Stuttgart 2016 für die Verpflichtung von Benjamin Pavard nach Lille transferierte, haben sich als Topinvestment erwiesen. Der Franzose hat sich zum schwäbischen Juwel entwickelt, ist aus der Mannschaft nicht wegzudenken. Anderenorts werden damit allerdings gewiss Begehrlichkeiten geweckt.


Laut einem Bericht der "Bild" beäugelt auch Tottenham Hotspur den im November zum A-Nationalspieler aufgestiegenen Verteidiger: Informationen des Blatts zufolge wurde Pavard (Vertrag bis 2021) am vergangenen Spieltag von einem Entsandten der Spurs gescoutet.

Wie in allen anderen Bundesligaspielen dieser Saison bestritt der 21-Jährige die Partie in Köln über die volle Distanz – er gehört zu den wenigen Feldspielern im Oberhaus, die in dieser Spielzeit noch keine einzige Minute verpasst haben.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
3,36 Note
2,91 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
25
30
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.03.18

    Pavard verdient echt was besseres super Talent

  • 08.03.18

    Kann nicht genau sagen warum aber ich habe so ein Gefühl, dass egal was kommt er noch mindestens eine Saison beim VfB dran hängt. Ich mag mich vielleicht täuschen aber ich denke er fühlt sich auch sehr wohl und weiß, dass er sich bei uns noch weiter entwickeln kann.

    • 08.03.18

      "egal was kommt" wohl eher nicht - sollte es nämlich doch noch in Liga 2 gehen, was ich allerdings für ausgeschlossen halte, ist er zu 100% weg.

      Ansonsten gebe ich dir recht, kann ihn mir auch nächstes Jahr dort vorstellen. Wenn er sich aber weiter so entwickelt, ist er danach weg. Bomben spieler und für den vfb ein absoluter glücksgriff!