Benjamin Stambouli | 1. Bundesliga

Grammozis: „Stambouli ist immer noch raus“

10.05.2021 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Derzeit hat Benjamin Stambouli mit Problemen im Kieferbereich (Oberkiefer-OP) zu kämpfen. Der französische Defensivspezialist wird deswegen dem FC Schalke im kommenden Nachholspiel gegen Hertha BSC (Mittwoch, 18:00 Uhr) fehlen. Den 32. Spieltag hatte Stambouli, auch wegen einer Gelbsperre, bereits verpasst.


„Benji Stambouli ist leider immer noch raus wegen seiner Zahngeschichte. Da ist er auf dem Weg der Besserung. Aber noch nicht so, dass er normal trainieren kann“, gab S04-Cheftrainer Dimitrios Grammozis am Montag auf der Pressekonferenz zum Heimspiel gegen den Hauptstadtklub zu Protokoll.

Generell ließ er zum Personal wissen: „Personell hat sich eigentlich nicht so viel getan im Vergleich zum letzten Spiel gegen Hoffenheim [2:4, d. Red.] und von daher sind die Jungs, die jetzt dabei waren, auch größtenteils wieder die, die zur Verfügung stehen werden gegen Hertha.“ Mark Uth war gegen Hoffenheim dabei, handelte sich allerdings seine fünfte Gelbe Karte ein und ist nun für den Mittwochabend gesperrt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!