Benjamin Stambouli | 1. Bundesliga

Nach Rückschlägen: Vor Einstieg ins Lauftraining

15.04.2020 - 15:13 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Kristian Dordevic

Im Vergleich mit den anderen Rekonvaleszenten beim FC Schalke hat Defensivspezialist Benjamin Stambouli derzeit anscheinend noch den weitesten Weg vor sich. Ein Umstand, der dem "einen oder anderen Rückschlag" seit Herbst geschuldet ist, wie Teamkoordinator Sascha Riether am Mittwoch durchblicken lässt.


War im März bei Stambouli sogar schon der Ball im Spiel, nimmt der Franzose jetzt buchstäblich einen neuen kleinen Anlauf: "Er ist auf dem Weg, ins Lauftraining einzusteigen."

Ende Oktober, also vor nunmehr fast einem halben Jahr, verletzte sich Stambouli am rechten Fuß. Die eingehenden Untersuchungen förderten den Bruch eines Fußwurzelknochens zutage. Seither hat Schalke-Trainer David Wagner in 19 Pflichtspielen auf seinen Leistungsträger verzichten müssen, der bis zur Verletzung nicht eine einzige Minute verpasst hatte.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!