Benjamin Stambouli | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Rückkehr in der Hinrunde

10.09.2018 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Einberufung ins Schalker Aufgebot für die Champions League war schon ein klares Indiz dafür, dass im Laufe der Hinrunde noch mit einer Rückkehr von Benjamin Stambouli gerechnet wird. Das wird jetzt vonseiten des Revierklubs noch mal untermauert.


Der Franzose ist seit Ende August verletzt, befindet sich gegenwärtig in der Reha. "Die Syndesmosebandverletzung, die sich Benji zugezogen hat, ist keine einfache Geschichte", weiß Co-Trainer Peter Perchthold, nichtsdestotrotz ist man angesichts der bisherigen Entwicklung positiv gestimmt. "Benjamin hat seine Krücken weggelegt. Wir sind guter Hoffnung, dass er sein Programm in der nächsten Woche steigern kann", führt der 34-Jährige aus.

Eine konkrete Ausfallprognose ist auf Schalke bislang ausgeblieben, irgendwann im letzten Jahresquartal soll Stambouli aber wieder zur Verfügung stehen: "Wir hoffen, dass Benjamin vor der Winterpause und nicht erst im Trainingslager im Januar zurückkehrt."

Quelle: reviersport.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!