Benjamin Stambouli | 1. Bundesliga

Komplette Teameinheit für Stambouli

26.02.2019 - 15:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Einen Monat nach seiner Gesichtsverletzung – im Rückrundenspiel gegen Hertha BSC hatte er einen schweren Jochbeinbruch davongetragen – kann Schalkes Benjamin Stambouli wieder am kompletten Mannschaftstraining teilnehmen. Der Franzose trainiert zwar weiterhin mit einer Schutzmaske, dem "kicker" zufolge seien aber keine Probleme oder Einschränkungen zu erkennen gewesen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.02.19

    mir fallen nicht viele gute Ideen von Tedesco ein, aber in Bezug auf Stambouli hat er mal eine gute Entscheidung getroffen - er kann nicht nur DM sondern gefällt als IV sogar besser.... diese Personalie ist aber leider nur eine Ausnahme :-/

    • 26.02.19

      Caliguri als rechtsverteidiger und meyer als 6er fallen mir da spontan ein... außer natürlich Mendyl als linken Stürmer sehe ich eigentlich keine großen Fehlplatzierungen, würde gerne wissen, wer dir da noch so einfällt rein aus Interesse

    • 26.02.19

      Caliguri ist eher für die gesamte rechte Seite zuständig. Im 3-5-2 z.B. ist er soetwas wie ein Schienenspieler (a la Guardiola). Mit Max Meyer hast du natürlich recht - für den hat er auch eine passende Position / Rolle gefunden.

    • 26.02.19

      Als weitere Negativbeispiele fallen mir zum Beispiel seine "Flügelspieler" ein, die er dort schon alle versucht hat. Serdar, Uth, McKennie, Harit, Burgstaller und wie sie alle heißen... Entweder ich habe einen Flügelspieler wie zB Konoplyanka im Kader oder ich muss das System dem Spielermaterial angleichen, denn mit zB einem Serdar auf dem Flügel hat man ja in den letzten Spielen gesehen, welchen Druck man dort erzeugen kann...

      back to Topic: Hoffentlich spielt Benji am WE wieder!!

    • 26.02.19

      Stambouli war aber zuletzt auf der 6 sehr stark und sehr wichtig für den Spielaufbau! Ich finde, dass seine Qualitäten im DM noch besser zur Geltung kommen.