FC Schalke 04 | 1. Bundesliga

Mehrere Wochen Pause für Stambouli

21.08.2018 - 12:36 Uhr Gemeldet von: Betze1900 | Autor: Kristian Dordevic

Im Pokal war Benjamin Stambouli das Pflichtspieldebüt in dieser Saison nicht vergönnt, er saß beim Schalker 1:0-Erfolg gegen den 1. FC Schweinfurt über die volle Distanz auf der Ersatzbank, während die Konkurrenten Salif Sané, Naldo und Matija Nastasic die Abwehrreihe bildeten.


Um seinen Platz in der ersten Elf wird der Franzose fürs Erste nun nicht kämpfen können. Der Revierklubs teilte heute mit, dass Stambouli an einer Syndesmoseverletzung laboriert, die ihn für mehrere Wochen außer Gefecht setzen wird. Konkrete Angaben zur Blessur werden nicht gemacht.

Schalke hatte erst kürzlich eine andere Option für die Verteidigung verloren – freiwillig wohlgemerkt: Thilo Kehrer verließ seinen Ausbildungsklub aus Gelsenkirchen für kolportierte 37 Millionen Euro in Richtung Paris Saint-Germain.

Quelle: twitter.com