Benjamin Stambouli | 1. Bundesliga

Rückkehr zum Team ist noch nicht absehbar

30.04.2020 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie Mitte April von Teamkoordinator Sascha Riether angekündigt, befindet sich Benjamin Stambouli im Lauftraining. Mehr ist für den Rekonvaleszenten vom FC Schalke 04 gegenwärtig aber nicht möglich. Wann er im Trainingsbetrieb wieder zu seinen Mannschaftskollegen stoßen kann, steht komplett in den Sternen, umschreibt es der "kicker".


Und so stehen auch hinter einem möglichen Comeback in der laufenden Saison viele Fragezeichen. Stambouli hat sich Ende Oktober einen Fußwurzelknochen am rechten Fuß gebrochen und ist auf dem Weg zurück das eine oder andere Mal zurückgeworfen worden.

Laut dem Fachmagazin hat der jüngste Rückschlag zu einer wesentlich erhöhten Wahrscheinlichkeit geführt, dass es für den Schalker Defensivspezialisten in dieser Saison nicht mehr für eine Rückkehr aufs Spielfeld reichen wird.

Damit geht die Frage einher, ob Stambouli überhaupt noch einmal für Königsblau spielt. Denn sein Vertrag läuft Ende Juni aus. Die Dynamik rund um das Coronavirus hat dazu geführt, dass auf Schalke alle Vertragsgespräche ruhen, bis die Ungewissheit so weit abgeklungen ist, dass konkrete Planungen vorangetrieben werden können.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!