Benjamin Stambouli | 1. Bundesliga

Stambouli hofft auf Schal­ke-Come­back bei Fortsetzung der Liga

09.04.2020 - 14:45 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die Ausfallzeit von Benjamin Stambouli hat sich in den vergangenen Wochen und Monaten wie ein Kaugummi gezogen. Der Innenverteidiger des FC Schalke musste wegen einer Fraktur seiner Fußwurzel über fünf Monate pausieren.


"Ich habe eine etwas komplizierte Verletzung gehabt. Am Anfang ging man von einer sechswöchigen Ausfallzeit aus, dann wurde es aber immer mehr. Niemand kann entscheiden, wie der Körper am Ende reagiert", bilanzierte der 29-Jährige.

Durch die anhaltende Corona-Pandemie hat der Franzose nun Zeit, um die Blessur vollständig auszukurieren. "Ich arbeite hart, um schnell wieder zurückzukommen", erklärte Stambouli, der ergänzte: "Es ist jetzt viel besser, die letzte Untersuchung war sehr gut".

Ein Comeback peilt der Defensivakteur noch in dieser Spielzeit an: "Eine zeitliche Prognose kann ich nicht abgeben, aber ich hoffe, dass ich bei einer möglichen Wiederaufnahme der Bundesliga, wieder dabei sein kann".

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE