Benjamin Stambouli | 1. Bundesliga

Stambouli teilweise im Mannschafts­trai­ning

28.02.2020 - 19:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Benjamin Stambouli scheint es nun nach seiner schweren Verletzung (Fußwurzelknochenbruch) weiter Schritt für Schritt aufwärtszugehen. Sein Cheftrainer beim FC Schalke 04, David Wagner, gab auf der Pressekonferenz am Freitag vor dem 24. Spieltag jetzt nämlich bekannt, dass der 29-Jährige teilweise schon beim Teamtraining mitwirken kann.


"Wir haben die Langzeitverletzten mit Caligiuri, Stambouli und Sané. Wobei Sané und Stambouli schon Lauftraining auf dem Platz machen. Dazu konnten die beiden auch schon das Athletikprogramm mit der Mannschaft mitmachen", informierte der Übungsleiter besonders über die aktuelle Verfassung der beiden Defensivspezialisten.

Das Lauftraining, das Wagner hierbei angesprochen hatte, konnte der Franzose bereits am Dienstag absolvieren. Seine Rückkehr ist weiterhin im März geplant. Dahingehend scheint er nun voll im Plan zu liegen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!