Benjamin Stambouli | 1. Bundesliga

Stambouli vor Vertragsverlänge­rung?

18.01.2020 - 19:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem der FC Schalke 04 am Samstag die Vertragsverlängerung von Bastian Oczipka bekannt gegeben hat, könnte mit Benjamin Stambouli demnächst ein weiterer Leistungsträger langfristig an den Verein gebunden werden.


Denn laut "Sky"-Informationen sollen beide Seiten an einer vorzeitigen Ausdehnung des aktuell noch bis zum Saisonende datierten Kontrakts interessiert sein. Eine Entscheidungsfindung wird demnach wohl nicht mehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Weitere Untersuchungen in der nächsten Woche

Derzeit muss der Franzose aufgrund eines Fußwurzelknochenbruchs allerdings verletzungsbedingt pausieren. Eine Rückkehr in den Pflichtspielbetrieb wird voraussichtlich erst im Februar erwartet.

"Benji wird weitere Untersuchungen in der nächsten Woche haben und dann hoffentlich wieder ins Lauftraining einsteigen können. Wenn es gut läuft, wird er Ende Februar wieder zur Verfügung stehen, es kann aber auch länger dauern", erklärte Cheftrainer David Wagner in einer Medienrunde.

Quelle: twitter.com | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,50 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
48% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.01.20

    würde mich sehr interessieren in welche Richtung sich die Gehaltsanpassung bewegt. Ebenso bei Oczipka.
    Habe Stambouli gerne in der IV gesehen aber so wie sich Kabak präsentiert, dürfte es für Benji schwer werden in die erste 11 zu kommen, vor allem wenn Sane wieder fit ist.
    Im DM war Benji mMn eher schwach, zu viele einfache Ballverluste und unnötige Risikopässe (aber das war auch noch letzte Saison...wo alles sch*** lief)

  • 19.01.20

    Gut! Vergesst Kutucu nicht zu verlängern - und zwar schleunigst... er wird definitiv ein Knipser auf hohem Niveau.