Benno Schmitz | 1. FC Köln

Schmitz fällt gegen Mainz aus

05.04.2022 - 14:56 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Robin Meise

Benno Schmitz kann sein Aufbautraining (nach Muskelverletzung im Oberschenkel) am Dienstag nicht fortsetzen. Wie der 1. FC Köln vermeldete, setzt der Verteidiger krankheitsbedingt aus. Somit bleibt es vorerst abzuwarten, ob Schmitz am Wochenende gegen den 1. FSV Mainz 05 mit dabei sein kann.


Update: Offenbar kommt die Partie zu früh. Wie die Bild vermeldet, fällt Schmitz fürs Duell mit den Nullfünfern aus. Da Köln weiterhin auch auf Kingsley Schindler (Private Gründe) verzichten muss, bleibt wieder lediglich Kingsley Ehizibue als Rechtsverteidiger-Option übrig.

Quelle: bild.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,25 Note
3,48 Note
3,90 Note
4,21 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
31
31
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.04.22

    Im sry aber was Köln als Ersatzspieler auf der Bank hat ist so überhaupt nicht 1st Liga reif. Wird Zeit für ein paar gute Backups und nen neuen Außenstürmer... Wenn hübers, Modeste (12 Mio ca zusammen?) + Skiri (15 Mio) und der ganze kreisligakram verkauft wird kann man für 10-15 Mio neue Spieler holen die hoffentlich dann auch Leistung zeigen.

    Ein Dominik Kohr zb für die Defensive im Mittelfeld

    Dann Kilian (gibt ja 2 Mio Ausstiegsklausel)

    Maina von Hannover wird man wahrscheinlich nicht bekommen

    Hack wäre noch interessant als Backup.

    Bin gespannt was Köln machen wird wenn die Leistungsträger weg gehen hat man echt viel Geld (für Kölner Verhältnisse)

    Da Modeste sein Vertrag nicht verlängert wurde, wird er wahrscheinlich noch für die 5 mio die geboten würden, verkauft

  • Poldi
    3 Fragen 1 Follower
    Poldi
    05.04.22

    Na toll, das er jetzt auch noch Corona hat ist natürlich total beschissen 🙄

  • Poldi
    3 Fragen 1 Follower
    Poldi
    05.04.22

    mir wäre es lieber er setzt noch mal aus und ist danach die Woche im wichtigsten Spiel der Rückrunde topfit und nicht gelbgesperrt dabei.