Benoît Badiashile | 1. Bundesliga

Bayer Leverkusen mit Interesse an Badiashile?

22.07.2020 - 15:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie die "Sport Bild" berichtet, soll Bayer Leverkusen ein Interesse an einer Verpflichtung von Benoît Badiashile verfolgen. Der Innenverteidiger steht aktuell noch bis 2024 bei der AS Monaco unter Vertrag und könnte aufgrund der Corona-Krise von den Monegassen zum Verkauf angeboten werden.


Ebenfalls im Rennen ist demnach Manchester United. Im März wurde darüber hinaus auch schon der VfL Wolfsburg mit dem 19 Jahre jungen Defensivjuwel in Verbindung gebracht. Wie hoch eine mögliche Ablöse ausfallen würde, geht aus dem Bericht allerdings nicht hervor.

In Frankreich absolvierte Badiashile während der vergangenen (und vorzeitig beendeten) Saison wettbewerbsübergreifend 20 Partien für Monaco. Als französischer U21-Nationalspieler stehen insgesamt 15 Einsätze für seine Länderauswahl zu Buche.

Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesligisten

Wie es für die Profis im Rahmen der Vorbereitung auf die kommende Saison weitergeht, könnt Ihr in unserer Übersicht des Sommerfahrplans 2020/21 der Bundesligisten nachlesen.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
83% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!