Berat Ayberk Özdemir | 1. Bundesliga

Özdemir im Fokus von Frankfurt und Gladbach?

17.07.2020 - 20:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Berat Ayberk Özdemir von Gençlerbirliği Ankara scheint auf dem Transfermarkt begehrt zu sein. So soll der 22-jährige Mittelfeldspieler, wie die türkische "Haberturk" berichtet, in den Fokus von Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach geraten sein.


Daneben schildert die Tageszeitung mit Sitz in Istanbul aber auch das Interesse des FC Southampton aus der Premier League an dem jungen Türken.

Das Bundesliga-Duo soll Özdemir sogar schon länger beobachten und von ihm überzeugt sein. Nach Informationen des Blatts sogar in dem Maße, dass beide Vereine offenbar jeweils bald mit einem offiziellen Angebot bei Gençlerbirliği vorstellig werden wollen.

Der Marktwert des türkischen U21-Nationalspielers, der beim Süper Lig-Klub aus Ankara noch einen Vertrag bis 2022 besitzt, wird laut "Transfermarkt" indes auf 1,8 Millionen Euro geschätzt.

Quelle: haberturk.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!