Berkan Taz | 2. Bundesliga

Taz mit Chancen bei den Profis

20.07.2017 - 11:53 Uhr Gemeldet von: bengt123

Letzte Saison war er noch Spieler der U19, jetzt darf sich Berkan Taz bei den Profis beweisen. Während der Vorbereitung arbeitet der 18-Jährige mit der Mannschaft von Cheftrainer Jens Keller und darf sich gute Chancen ausrechnen, kommende Saison zum Kader zu gehören.


Eine Entscheidung dazu ist zwar noch nicht gefallen, die Tatsache, dass sich die Berliner Verantwortlichen aber schon die Mühe gemacht haben, ein alternatives Mannschaftsfoto aufzunehmen, in dem auch Taz zu sehen ist, spricht für den Nachwuchsspieler.

"Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er hat sich sehr gut integriert. Er hat viele Dinge, die vielversprechend sind", so Keller laut "BZ".

Quelle: bz-berlin.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE