Berkay Özcan | 1. Bundesliga

Comeback erst im nächsten Jahr

07.12.2018 - 12:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Vor fünf Wochen gab der VfB Stuttgart bekannt, dass sich Berkay Özcan in der Bundesligabegegnung mit Eintracht Frankfurt einen Riss der vorderen Syndesmose im Sprunggelenk zugezogen hat und den Rest der Hinrunde nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Zehn Tage später berichtete die "Stuttgarter Zeitung" überraschend, dass Hoffnung auf eine Trainingsrückkehr schon Ende November besteht.


Daraus wurde jedoch nichts, bis heute fehlt der 20-jährige Mittelfeldakteur. Markus Weinzierl untermauerte am Freitag außerdem, dass Özcan in der Hinrunde nicht mehr in den Spielbetrieb eingreifen wird: "Berkay Özcan geht es besser, aber da ist auch kein Mannschaftstraining möglich. Ist auch klar, dass er noch ausfallen wird bis ins neue Jahr", erklärte der Stuttgarter Chefcoach im Rahmen der Medienrunde vor dem Aufeinandertreffen mit Borussia Mönchengladbach.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE