Berkay Özcan | 1. Bundesliga

Özcan bleibt beim VfB Stuttgart

31.08.2018 - 11:12 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Berkay Özcan wird den VfB Stuttgart in dieser Transferperiode nicht mehr verlassen. Das teilte sein Berater am Donnerstag mit.


"Es gab lose Gespräche mit verschiedenen Vereinen, die an Berkay interessiert waren. Letztlich hat er sich aber dafür entschieden, in Stuttgart zu bleiben, auch wenn es zuletzt nicht einfach für ihn war", wird Baris Yükselsen von der "Bild" zitiert. Der 20 Jahre junge Mittelfeldakteur fühle sich bei den Schwaben, denen er seit 2013 angehört, sehr wohl "und ist fest entschlossen, sich beim VfB in der Bundesliga durchzusetzen".

Özcan war zuletzt bei Zweitligist Hamburger SV im Gespräch, der angesichts des langfristigen Ausfalls von Jairo Samperio (schwerwiegende Knieverletzung) eine Nachverpflichtung anstrebt. Wohl auch, weil das Stuttgarter Eigengewächs seine Stärken eher zentral statt außen hat, sollen die Hanseaten aber ohnehin andere Lösungen favorisiert haben.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
16% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!