Bernard Tekpetey | 1. Bundesliga

Leihvertrag mit Altach wurde aufgelöst

01.01.2018 - 13:51 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Im Trainingslager des FC Schalke 04 im spanischen Benidorm kann das Trainerteam um Domenico Tedesco einen Rückkehrer in den eigenen Reihen willkommen heißen.


Bernard Tekpetey, der die Knappen Mitte August auf Leihbasis verließ, hat seinen Vertrag mit dem SCR Altach in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Offensivspieler kam für die Österreicher zwölfmal zum Einsatz und erzielte wettbewerbsübergreifend drei Tore.

Ob Tekpetey, dessen Anschlussvertrag auf Schalke noch bis 2020 datiert ist, in der Rückrunde in Gelsenkirchen bleiben wird, ist noch offen. Während des Aufenthalts an der Costa Blanca werden Spieler und Klub mögliche Optionen prüfen, wie die Königsblauen auf ihrer Homepage mitteilen.

Quelle: schalke04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE