Bernard Tekpetey | 1. Bundesliga

Tekpetey fehlt weiterhin

20.09.2016 - 17:51 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

In der Vorbereitung machte Nachwuchskraft Bernard Tekpetey durch gute Leistungen auf sich aufmerksam, stand kurz vor dem Sprung in den Profikader. Doch Probleme mit der Achillessehne machen dem 19-Jährigen seit über einem Monat zu schaffen, den Start in die Saison verpasste der Ghanaer komplett. Auch weiterhin ist keine Besserung in Aussicht.


"Das Vorgehen bei solchen Problemen ist klar. Die Achillessehnenbeschwerden müssen komplett abgeklungen sein", so Teammanager Axel Schuster laut "Der Westen". Am nächsten Montag soll eine MRT-Untersuchung erfolgen, deren Ergebnisse entscheiden über das weitere Vorgehen.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.09.16

    der sieht ja auf dem foto aus wie "Akinfenwa" nur mit haaren ;P

  • 20.09.16

    Achillessehne ist aber auch doof. Hatte die auch mal entzündet, das hat sich über 7 Wochen gezogen. Kann man nicht viel machen, außer durchdrehen. Hilft leider auch nicht.

  • 20.09.16

    Echt schade. Hatte nach starker Vorbereitung gehofft, dass er sich schnell zurecht findet und in den Spieltagskader drängt...