Bernard Tekpetey | 1. Bundesliga

Tekpetey vor Leihe nach Düsseldorf?

23.06.2019 - 09:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Durch den bevorstehenden Transfer von Benito Raman zum FC Schalke wird wohl auch ein weiterer Wechsel ins Rollen kommen. Laut "Bild"-Informationen steht Bernard Tekpetey vor einem zweijährigen Leihgeschäft zu Fortuna Düsseldorf.


Der Kontrakt zwischen Königsblau und den Rheinländern soll demnach wahrscheinlich eine Kaufoption beinhalten. Zuletzt war der Ghanaer – ebenfalls auf Leihbasis – für den SC Paderborn tätig.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.06.19

    Hoffentlich hat Schalke dann wieder eine RKO, wenn Fortuna die KO zieht. Ich halte nämlich sehr viel von dem Jungen, denke er wird bei der Fortuna ähnlich einschlagen wie es Raman letzte Saison gemacht hat.