Bernard Tekpetey | 1. Bundesliga

Transfer­kan­di­dat beim 1. FC Nürnberg?

04.03.2020 - 18:55 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Im Sommer vom FC Schalke 04 nach Düsseldorf gekommen, enttäuscht Bernard Tekpetey bislang. Nur neun Einsätze stehen für ihn zu Buche, und wenn er mal spielte, dann gelang ihm wenig. Das ruft für die anstehende Sommerpause nach Informationen der "Bild" Zweitligist 1. FC Nürnberg auf den Plan.


Demnach sollen die Mittelfranken in dem 22-Jährigen einen potentiellen Transfer-Kandidaten ausgemacht haben. Der Angreifer besitzt bei der Fortuna zwar noch einen bis 2021 datierten Vertrag, aber aufgrund der bisher nicht zufriedenstellenden Leistungen könnte Tekpetey für Nürnberg für schmales Geld zu haben sein.

Im zurückliegenden DFB-Pokal-Viertelfinale, welches die Düsseldorfer gegen den 1. FC Saarbrücken im Elfmeterschießen verloren haben, stand Tekpetey nicht mal im Aufgebot des Bundesligisten. Auch er dürfte sich also zusammen mit seiner Beraterfirma (JB Sports Group) Gedanken über seine sportliche Zukunft machen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE