18.08.2017 - 15:36 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Erwartungsgemäß ist es bei Bernard Tekpetey zu einem Leihgeschäft gekommen. Um die Chance auf mehr Spielpraxis zu haben, schließt sich der Angreifer für die neue Saison dem SC Rheindorf Altach an.


Zuvor wurde der Vertrag des 19-Jährigen in Gelsenkirchen bis 2020 verlängert. Das bisherige Arbeitspapier wies nur noch ein Jahr Restlaufzeit auf.

"Wir sind von Bernards Qualitäten absolut überzeugt. In seinem Alter ist es allerdings sehr wichtig, möglichst viel Spielpraxis zu sammeln. Deshalb haben wir uns mit ihm auf ein Leihgeschäft verständigt und freuen uns bereits jetzt auf seine Rückkehr" so Sportvorstand Christian Heidel zum Transfer.

Altach schloss die letzte Spielzeit in der höchsten Spielklasse Österreichs als Tabellenvierter ab und sicherte sich damit die Teilnahme an der Qualifikationsphase der Europa League.

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
4,33 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
2
-
-
3

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE