Bernard Tekpetey | 1. Bundesliga

Vor Ausleihe nach Altach?

07.08.2017 - 11:46 Uhr Gemeldet von: Mampe

Schalkes Cheftrainer Domenico Tedesco scheint die Ausdünnung des Kaders der Königsblauen weiter voranzutreiben. Nachdem bereits Sidney Sam und Felix Platte ein Wechsel nahegelegt wurde, steht nun auch wohl Bernard Tekpetey vor einem vorläufigen Abschied aus Schalke.


Zuletzt wurde Tekpetey unter anderem mit den VfL Bochum in Verbindung gebracht, es zieht den Ghanaer aber wohl in die österreichische Bundesliga. Nach Informationen von "Ghanasoccernet" stehe der 19-Jährige kurz vor einer Ausleihe zum österreichischen Klub SC Rheindorf Altach. Die Vereine und der Spieler sollen bereits Einigung erzielt haben.

Bei den Königsblauen gilt Tekpeteys Anschlussvertrag nur noch bis Sommer 2018. In der vergangenen Saison kam der Offensivmann auf drei Einsätze für die Schalker – zwei späte Einwechslungen in der Bundesliga und ein Startelfauftritt in der Europa League gegen Nizza.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE