Bernardo | VfL Bochum

Kandidat in Mönchenglad­bach?

13.06.2019 - 12:42 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vergangenen Sommer von RB Leipzig zu Brighton & Hove Albion transferiert, verlief Bernardos erstes Jahr beim 17. der diesjährigen Abschlusstabelle der Premier League ordentlich. Der Linksverteidiger kam in 22 Ligapartien für die Südengländer zum Einsatz und lieferte dabei eine Vorlage.


Nun bringt der "kicker" aber den bis 2022 auf der Insel gebundenen Brasilianer wieder mit einer Rückkehr in die Bundesliga in Verbindung. Der 24-Jährige soll ein Kandidat bei Borussia Mönchengladbach sein, das sich für das erste Jahr unter Neu-Coach Marco Rose wohl noch in der Defensive verstärken möchte.

Bei den Fohlen könnte Bernardo Dauerbrenner Oscar Wendt herausfordern, der nach aktuellem Stand in sein letztes Vertragsjahr bei den Niederrheinern geht.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,52 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!