28.03.2018 - 18:49 Uhr Gemeldet von: Schnixx

Bayer Leverkusen wird nachgesagt, auch schon im letzten Sommer passende Kandidaten auf dem Torhütermarkt ins Visier genommen zu haben, um für den Fall eines Abgangs von Bernd Leno vorzusorgen.


Vor dieser Saison galt etwa Eintracht Frankfurts Lukas Hradecky als Anwärter, und daran soll sich auch nichts geändert haben. Nach einem Bericht der "Sport Bild" wappnet sich der Werksklub bereits für alle Eventualitäten und bereitet ein Angebot für den Finnen konkret vor.

Ob Leverkusen aber überhaupt zur Tat schreiten muss, sprich einen neuen Schlussmann braucht, bleibt gewiss erst einmal abzuwarten. Die Frage könnte sich dem Blatt zufolge im Laufe des kommenden Monats entscheiden: Stichtag für die kolportierte Ausstiegsklausel (25 Millionen Euro) in Lenos bis 2020 laufendem Vertrag sei der 30. April.

Sollte der Bayer-Keeper davon letztlich keinen Gebrauch machen, werde der Klub ihm sodann eine Offerte über ein neues Arbeitspapier unterbreiten.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,13 Note
3,38 Note
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
34
33
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 28.03.18

    https://www.youtube.com/watch?v=Eo-KmOd3i7s

    BEITRAG MELDEN

  • 28.03.18

    Würde Leverkusen denn ohne Ausstiegsklausel so viel mehr kriegen? Ich finde 25 Mio. hört sich für ihn eigentlich nach nem fairen Preis an, ich denke nicht dass das für die Topclubs jetzt die einmalige Chance ist bei der man noch schnell zugreifen muss.

    BEITRAG MELDEN

  • Bayer 04 Leverkusen
    BestBL BestBL
    1 Frage 310 x gevotet
    28.03.18

    Meiner Meinung nach ein überbewerteter Torwart

    BEITRAG MELDEN

    • 29.03.18

      Wer bewertet ihn denn wie über ?

      BEITRAG MELDEN

    • 01.04.18

      Wieviel Spiele von Leno habt Ihr gesehen ?....

      Meine Empfehlung guckt Euch den Jungen mal an. Was das klassische TW-Spiel betrifft gibt es in Deutschland einzig und allein Manuel Neuer der besser ist. Fährmann, Trapp, sind auch gute Schnapper aber der Bernd hat erst großes für den VFB II und dann für die andere Familie geleistet und das auf konstant hohem Niveau - ab Sekunde 1. Zusammengerechnet 2-3 schwächere Monate.....verblassen angesichts seiner bisher 298 Auftritte....
      Bernd Leno ist ein Ausnahmetalent im Tor, spätestens amtlich seit Er 16 Jahre alt war....

      überbewertet.......tse tse tse....

      BEITRAG MELDEN