Bernd Leno | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Frankfurt offen

10.04.2018 - 16:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bayer-Keeper Bernd Leno hat das Gastspiel bei RB Leipzig (4:1) nicht ganz unbeschadet überstanden. Bei einem Zusammenprall mit Naby Keita wurden Knie und Daumen des Schlussmanns in Mitleidenschaft gezogen.


Was einen Einsatz am kommenden Wochenende anbelangt, legte Trainer Heiko Herrlich heute allerdings zunächst Zuversicht an den Tag: "Da sind wir optimistisch, dass es bis Samstag wieder gut ist", zitierte der "kicker" den Übungsleiter.

Die Entscheidung fällt indes wohl kurzfristig. Die Untersuchung beim Keeper ergab, dass eine Bänderdehnung im rechten Knie vorliegt. Lenos Einsatzfähigkeit gegen Eintracht Frankfurt ist offen.

Quelle: bayer04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE