Bernd Leno | 1. Bundesliga

Erneute Knieprobleme nach Bayern-Spiel

20.04.2018 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ob Bayer Leverkusens Torhüter Bernd Leno morgen für die Begegnung mit Borussia Dortmund zur Verfügung steht, ist noch nicht abschließend gesichert. Heiko Herrlich legt jedoch Zuversicht an den Tag.


"Bernd Leno war bisschen größer angeschlagen nach dem Spiel", sagte der Cheftrainer des Werksklubs beim Vorgespräch zur BVB-Partie und bezog sich damit auf das Duell mit Bayern München vor drei Tagen. Es handle sich um "die alte Geschichte vom Leipzig-Spiel [29. Spieltag]", in dem der Schlussmann eine Bänderdehnung im rechten Knie erlitt.

Mittlerweile scheinen die neu aufgetretenen Beschwerden weitgehend abgeklungen zu sein. "Ich war gerade unten, habe da Gespräche geführt. Die sehen das vorsichtig optimistisch – oder sehr optimistisch –, dass er heute Nachmittag mittrainieren und morgen auch spielen kann", verriet Herrlich.

Die Verfassung seiner sonstigen Akteure, mit Ausnahme der weiterhin verhinderten Wendell und Joel Pohjanpalo, sei derweil gut.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE