Bernd Leno | 1. Bundesliga

Karriereplan sieht Topklub vor

05.08.2015 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Bayer1996 | Autor: Henry_T

Als in diesem Sommer Gerüchte über ein Interesse aus Spanien von Real Madrid an Keeper Bernd Leno aufkamen, schloss dieser noch einen Wechsel aus. Wohl auch in Ermangelung einer Offerte: "Es ehrt einen, wenn man mit Real Madrid in Verbindung gebracht wird. Aber es gab kein konkretes Angebot. Deshalb habe ich mich damit nicht beschäftigt", so der Schlussmann im Interview mit der "Sport Bild".


Der Karriereplan des 23-Jährigen sieht den Wechsel zu einem Spitzenverein jedoch durchaus vor: "Natürlich ist es der Wunsch eines jeden Spielers, während seiner Karriere
für einen internationalen Top-Klub zu spielen. Ich bin ja relativ jung und habe noch viel Zeit."

In Leverkusen hat Leno noch einen Vertrag bis 2018 nachdem die Werkself zur Saison 2011/12 7,5 Millionen Euro an den VfB Stuttgart überwies.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.08.15

    Ist Leverkusen denn kein internationaler Topklub? :P

  • 05.08.15

    Bin mir ziemlich sicher, dass de Gea spaetestens naechstes Jahr zu Madrid geht (sein Vertrag bei United laueft 2016 aus), aber dass Leno dann zu ManUtd geht halte ich auch fuer Spekulation. Sehe bei Manchester eher Jasper Cillessen als de Gea Nachfolger, der koennte auch schon diese Saison kommen (evtl nicht als Nummer 1).

  • 05.08.15

    Mal gucken, was de Gea macht. Wenn er nächstes Jahr zu Real geht, könnte ich mir Leno ganz gut als Nachfolger bei Man United vorstellen. Aber natürlich reine Spekulation