Bernd Leno | 1. Bundesliga

Völler bekräftigt: Leno bleibt zu 100%

09.07.2017 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach dem Gewinn des Confederations Cups mit der DFB-Elf in Russland weilt Bernd Leno gegenwärtig noch im Urlaub, während sich seine Kollegen von Bayer Leverkusen auf die neue Saison vorbereiten.


Unterdessen weckt der Keeper Begehrlichkeiten im Ausland. Berater Uli Ferber bestätigte eine Kontaktaufnahme des SC Neapel. Nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" bietet der italienische Erstligist sogar 23 Millionen Euro Ablöse für den noch bis 2020 an den Werksklub gebundenen Torhüter.

Leverkusen in Person von Rudi Völler schiebt einem Wechsel Lenos jedoch wiederholt einen Riegel vor: "Klar wollen die ihn haben, aber da wird sich nichts mehr tun. Wir haben diesen Sommer schon über 40 Millionen Euro eingenommen. Bernd wird 100 Prozent bei uns bleiben", so der Sportchef gegenüber dem "Express".

Bereits Manager Jonas Boldt hatte unlängst im Zuge der Gerüchte um ein Interesse des AC Mailand an dem deutschen Nationalspieler einen Verkauf des langjährigen Leistungsträgers ausgeschlossen.

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!