Bernd Nehrig | 2. Bundesliga

Erneuter Mus­kelfa­ser­riss bei Nehrig

06.05.2018 - 10:24 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld hatte Chefcoach Markus Kauczinski in Bezug auf die Verletzung von Bernd Nehrig noch gesagt, dass der 31-Jährige über "Schmerzen im Bereich zwischen der Wade und der Achillessehne" klagt und deshalb nicht zur Verfügung stehen wird.


Nun steht fest: Auch am letzten Spieltag beim MSV Duisburg wird der Kapitän der Hamburger definitiv ausfallen. Bei der Verletzung handelt es sich nämlich um einen Muskelfaserriss in der linken Wade, welcher ihn nun zu einer vier- bis sechswöchigen Zwangspause zwingt.

In der vergangenen Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth hatte Nehrig erst sein Comeback gefeiert. Zuvor fiel er ebenfalls wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade eine längere Zeit aus.

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE