Bernd Nehrig | 2. Bundesliga

Nehrig verlängert bis 2019

10.04.2018 - 05:50 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der FC St. Pauli und Kapitän Bernd Nehrig haben sich auf eine Vertragsverlängerung einigen können: Das neue Arbeitspapier des Routiniers ist nun bis zum 30. Juni 2019 gültig und besitzt die Option für ein weiteres Jahr.


"Wir sind froh, dass wir uns mit Bernd einigen konnten und unseren gemeinsamen Weg fortsetzen. Bernd ist als Kapitän dieser Mannschaft auf und neben dem Platz ein wichtiger Spieler und wir sind überzeugt, gemeinsam mit ihm unsere Ziele zu erreichen", so Sportchef Uwe Stöver.

Seit der Saison 2013/14 im Verein, absolvierte er 109 Pflichtspieleinsätze für die Hamburger und steuerte dabei vier Tore und zwei Assists bei.

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE