Bernd Nehrig | 2. Bundesliga

Vertragsgespräche ins Stocken geraten

16.01.2018 - 09:12 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Bernd Nehrig gehört auch in dieser Spielzeit zum Stammpersonal des FC St. Pauli. Bis auf zwei Spiele (einmal gesperrt, einmal verletzt) stand der Mittelfeldmann bisher in allen Spielen von Beginn an auf dem Platz.


Ob der mittlerweile 31-Jährige aber auch noch in der kommenden Saison für die Hamburger spielen wird, ist derzeit offen. "Es gab Ge­sprä­che zur Ver­trags­ver­län­ge­rung. Aber die lie­gen der­zeit auf Eis. Die Vor­stel­lun­gen haben nicht zu 100 Pro­zent ge­passt", lässt Nehrig gegenüber der "Bild" verlauten.

Das Arbeitspapier Nehrigs, der seit viereinhalb Jahren bei St. Pauli unter Vertrag steht, läuft am Saisonende aus. Einer baldigen Wiederaufnahme der Gespräche schob er einen Riegel vor: "Jetzt ist erst mal Sen­de­pau­se. Ich will mich nach dem Trai­ner­wech­sel und der schlech­ten Phase auf Fuß­ball kon­zen­trie­ren, gut star­ten."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE