Besar Halimi | 1. Bundesliga

Drei Spiele Sperre für Halimi

05.10.2016 - 14:55 Uhr Gemeldet von: NevenX

Zwar stand Besar Halimi in dieser Spielzeit zweimal im Aufgebot der Profimannschaft des 1. FSV Mainz 05, für einen Einsatz reichte es allerdings noch nicht. Und an den nächsten drei Bundesligaspieltagen wird der Nationalspieler des Kosovo für Trainer Martin Schmidt auch keine Option darstellen.


Denn das DFB-Sportgericht hat den 21-Jährigen für drei Meisterschaftsspiele gesperrt. Halimi wird eine Tätlichkeit zur Last gelegt, zu die er sich am vergangenen Wochenende bei seinem Einsatz für die U23-Mannschaft gegen Rot-Weiß Erfurt nach einer an ihm begangenen sportwidrigen Handlung hinreißen ließ.

Dem Urteil wurde bereits vom Spieler beziehungsweise vom Verein zugestimmt. Es ist damit rechtskräftig.

Quelle: dfb.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE