Besar Halimi | 1. Bundesliga

Halimi wechselt fest zu Bröndby IF

30.08.2018 - 19:41 Uhr Gemeldet von: M05er

Nachdem Besar Halimi die vergangene Spielzeit leihweise bei Bröndby IF verbracht hatte, wechselt der Kosovare, der beim 1. FSV Mainz 05 noch einen Anschlussvertrag bis 2019 besaß, nunmehr fest zum Klub aus der dänischen Hauptstadt. In Kopenhagen erhält der 23-Jährige ein zwei Jahre laufendes Arbeitspapier.


"Besar konnte sich in den drei Jahren bei uns leider nicht durchsetzen, aber wir freuen uns, dass er jetzt bei einem dänischen Topverein wie Bröndby die Chance bekommt, seine erfolgreiche Zeit dort dauerhaft fortzusetzen", so Sportvorstand Rouven Schröder auf der Homepage der 05er.

In Mainz kam Halimi auf keinen einzigen Pflichtspieleinsatz. Lediglich dreimal stand der Mittelfeldmann wettbewerbsübergreifend im Kader der Rheinhessen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!