Besar Halimi | 1. Bundesliga

Kandidat für ein Leih­geschäft?

04.06.2017 - 19:28 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Nach einer Leihe zum FSV Frankfurt in die 2. Bundesliga vor zwei Jahren kam Besar Halimi beim FSV Mainz 05 in der abgelaufenen Spielzeit kein einziges Mal bei den Profis zum Einsatz. In der Winterpause wurde der 22-Jährige erst einmal dauerhaft zur zweiten Mannschaft versetzt.


Auch in der kommenden Saison ist eine Perspektive in der Bundesliga für den Mittelfeldspieler wohl nicht gegeben. Allerdings kennt der neue Mainzer Cheftrainer Sandro Schwarz den Kosovaren noch von seiner Tätigkeit als U23-Trainer der Mainzer. Nach Angaben der "Bild" schätze Schwarz zwar die Fähigkeiten des aus der Jugend von Eintracht Frankfurt stammenden Halimi, dieser sei dennoch Kandidat für ein Leihgeschäft.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE