Birger Verstraete | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Einsatz gegen Paderborn

08.10.2019 - 19:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wenn der 1. FC Köln nach der Länderspielpause auf den SC Paderborn trifft, könnte auch Mittelfeldakteur Birger Verstraete möglicherweise wieder mitmischen. Der Belgier laboriert aktuell an einem Außenmeniskuseinriss, soll aber laut "Geißblog" in der nächsten Woche wieder trainieren. Auch Dominick Drexler (Muskelverletzung im Adduktorenbereich) soll demnach ins Training zurückkehren.


"Drex und Birger sind sehr weit. In dieser Woche werden sie eher noch nicht wieder trainieren, aber nächste Woche ist es angedacht", gibt Cheftrainer Achim Beierlorzer zu Protokoll. "Bei Dominick wird es mit Blick auf das nächste Spiel gegen Paderborn etwas enger. Bei Birger hoffen wir, dass es reicht."

Quelle: geissblog.koeln

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!